Rüden

Oswald von den Flößwiesen

Wurftag: 15.07.2016

 

Schulterhöhe: 35 cm

 

Rufname: Oswald

 

Mit Oswald habe ich mein Zuchtziel erreicht.

Ein charismatischer Rüde, der sowohl äußerlich als auch charakterlich besticht.

Auf unserer "Best of Pug Breed Show" erreichte er die volle Punktzahl und sicherte sich somit den ersten Platz in der Jugendklasse.

Oswald verkörpert in allen Punkten das Bild des altdeutschen Mopses.

 

 

Tierärztliche Untersuchungsergebnisse:

 

 

Labor Laboklin:

 

PDE (Pug Dog Enzephalitis): Genotyp N/N (PDE frei)

 

DNA-Profil erstellt

 

Knochenapparat:

 

HD (Hüftgelenksdysplasie): A (HD frei)

ED (Ellenbogendysplasie): Grad 0 (ED frei)

Keilwirbel: keine

 

PL (Patellaluxation): PL 0 (keine Patellaluxation)

 

Augen:

 

Entropium: frei

Ektropium: frei

Distichiasis: frei

 

kein Nabelbruch

kein Leistenbruch

 

Oswald hat die Zuchtleistungsprüfung des VMV einschließlich Belastungstest bestanden.

Rudolf von den Flößwiesen

Wurftag: 07.05.2017

 

Rufname: Rudolf

 

Schulterhöhe: 35 cm

 

Rudolf ist ein Sohn unserer Greta und unseres Jodokus. Er ist ein wunderschöner, langbeiniger, sportlicher Rüde mit toller Schnauzpartie und doppelt geringelter Posthornrute.

Charakterlich ist er ein Traum. Rudolf ist sehr anhänglich und verschmust.

Auf unserer Indian Summer Pug Dog Show belegte er mit voller Punktzahl den ersten Platz in der Adultklasse und wurde zudem noch Atmungssieger.

 

 

 

Tierärztliche Untersuchungsergebnisse:

 

 

Labor Laboklin:

 

PDE (Pug Dog Enzephalitis): Genotyp N/N (PDE frei)

 

 

DNA-Profil erstellt

 

 

Knochenapparat:

 

HD (Hüftgelenksdysplasie): A (HD frei)

ED (Ellenbogendysplasie): Grad 0 (ED frei)

Keilwirbel: keine

 

PL (Patellaluxation): PL 0 (keine Patellaluxation)

 

 

Augen:

 

Entropium: frei

Ektropium: frei

Distichiasis: frei

 

kein Nabelbruch

kein Leistenbruch

 

Rudolf hat die Zuchtleistungsprüfung des VMV einschließlich Belastungstest am 22.06.2018 in Delbrück bestanden.